Rezept: Unglaublich Gemüse-Süsskartoffel-Curry - Schnelle und Einfache Gerichte für Die Familienküche
Gemüse-Süsskartoffel-Curry. Finde was du suchst - unkompliziert & gut. Finde was du suchst - wohlschmeckend & einfach. enthält Werbung Ich mag ja Süßkartoffeln total gerne, besonders in einem Süßkartoffel-Gemüse Curry. Ohhh war das lecker - ein ganz tolles All-in-One-Gericht.
Das Rezept ist cremig und lecker und kann im Schnellkochtopf zubereitet werden. Sehr cremig und lecker. Über die … Das Curry wäre dadurch zwar weniger exotisch, aber dafür ökologisch nachhaltiger. Auch das andere Gemüse in unserem Rezept kannst du beliebig an die Saison anpassen. Hallo. Gemüse-Süsskartoffel-Curry kann von Anfängern zubereitet werden. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst kochen Gemüse-Süsskartoffel-Curry using 8 zutaten und 4 zubereitung. So kochst du das.
Zutaten für Gemüse-Süsskartoffel-Curry
- Brauchen 1 von Süsskartoffel.
- Vorbereiten 1/4 von Hokkaidokürbis.
- Brauchen 1 von Aubergine.
- Muss 1 von Zucchini.
- Du brauchst 1/2 von Paprika.
- Muss 1 Paket von Just Spices Thai Curry.
- Benötigen 1 Dose von Kokosnussmilch.
- Du brauchst 1 von Banane.
Step by Step zum besten Süßkartoffel-Curry. Das komplette Rezept mit den genauen Mengenangaben findest du weiter unten in diesem Beitrag. Die Vorbereitung macht … Frisches Gemüse schnippeln, mit Zwiebel und Ingwer anbraten, exotische Gewürze dazugeben und Linsen mit Gemüsebrühe und Kokosmilch einköcheln lassen. Ein veganes Abendessen kann so simpel, gesund und wohltuend sein.
Gemüse-Süsskartoffel-Curry Zubereitung
- Das Gemüse klein schneiden. Die Süsskartoffel schälen und klein schneiden..
- Die Süsskartoffel und den Hokkaidokürbis braten bis sie weich werden..
- Das restliche Gemüse dazugeben und braten..
- Die Kokusnussmilch und das Gewürz dazugeben. Kochen lassen. Die Banane klein schneiden und dazugeben. Umrühren und fertig..
Denn das cremige Curry wärmt von innen und schenkt dir ein Stückchen Auszeit im Alltag. Tu dir und deinem Körper etwas Gutes! Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken. Kokosöl in einer großen Pfanne erhitzen. Abschliessend das Curry mit etwas Saft von einer Limette abschmecken.
Comments
Post a Comment